Erdal Karadag führt neu Pathworks

//Erdal Karadag führt neu Pathworks

Erdal Karadag führt neu Pathworks

Erdal Karadag

Beim Innerschweizer E-Commerce- und Integrationsspezialisten Pathworks kommt es zu einer Änderung an der Unternehmensspitze. Erdal Karadag (Bild), bis anhin als Verkaufsleiter bei Pathworks tätig, übernimmt das operative Geschäft von den bisherigen Geschäftsführern Marc Lehmann und Tom Zimmermann. Lehmann und Zimmermann werden sich künftig als Verwaltungsräte auf den Aufbau neuer Geschäftsfelder innerhalb von Pathworks konzentrieren.

Karadag tritt seine neue Position per Anfang März an und soll die bisherige Strategie fortsetzen sowie das Systemgeschäft weiter ausbauen. Der 38-Jährige war vor seinem Engagement bei Pathworks, wo er seit Anfang 2014 tätig ist, 13 Jahre bei Tech Data in verschieden Management-Positionen tätig.

2017-01-14T11:09:23+00:00 März 4th, 2015|News|0 Kommentare