Offene Stellen

/Offene Stellen
Offene Stellen 2017-11-08T16:31:17+00:00

offenestellen

Sie schätzen die Arbeit in einem dynamischen und komplexen Umfeld und stellen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt? Unsere Flexibilität und unser Ideenreichtum sind nur zwei unserer Stärken, die uns bei der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern, Herstellern und Lieferanten unterstützen.

Ihre auch? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn unsere Kunden vertrauen auf unser Engagement und unser Verständnis für optimale Lösungen, transparente Angebote und zuverlässigen Services. Dieses Pflichtbewusstsein ist ein Versprechen an unsere Kunden, das wir mit Ihnen einhalten wollen.

Product Manager/in

Zur Verstärkung unserer Marketing-Aktivitäten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kunden, Lieferanten und Herstellern
  • Zuständig für die selbständige Betreuung der zugeteilten Produktegruppen und Sortimentspflege
  • Entwicklung der Produktstrategie unserer Plattform auf Basis der Kundenbedürfnisse
  • Erarbeitung von Marketingaktivitäten oder Verkaufsförderungsmassnahmen
  • Verantwortlich für den Business- und Produkterfolg des Bereiches und Koordination in der Implementierungsphase
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- bzw. Produktmarketing
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb bzw. Marketing
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse und Anforderungen strukturiert zu erfassen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, motiviert und verantwortungsbewusst
  • Selbständige Arbeitsweise und guter Team-Player

Was wir bieten:

  • Agile Entwicklung & topmoderne Technologien
  • Umfassender Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum
  • Spannende Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen in der  e-Commerce Branche
  • Ein Produkt, das Endkunden, Kooperationspartnern und uns selbst jeden Tag von neuem begeistert
  • Schnelle Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Ein junges, multikulturelles, dynamisches und aufgestelltes Team

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Motivationsbrief und CV in PDF) elektronisch an Erdal Karadag ( jobs@pathworks.ch ). Wir freuen uns auf Sie!

Bist du auf der Suche nach einer Lehrstelle im kaufmännischen Bereich?

Wir bieten die Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau EFZ, erw. Grundbildung im Dienstleistungs- und Administrationsbereich an und haben per 1. August 2018 eine offene Lehrstelle.

PathWorks ist ein mittelgrosses Informatikunternehmen und ein Lenovo Platinum, Hewlett Packard Gold sowie DELL EMC Gold Partner mit einer starker Kundenbasis im öffentlichen Bereich sowie im KMU Umfeld. Das Leistungsangebot umfasst die Bereiche Planung, Installation, Wartung und Handel von/mit Informatiksystemen.

Seit 2006 bildet PathWorks Lehrlinge im kaufmännischen Bereich aus. Bei uns erwarten dich ein junges Team, neueste Technologien und ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit E-Commerce und Aktivitäten im Social Media Bereich.

Spricht dich unser Unternehmen an?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an jobs@pathworks.ch oder per Post an PathWorks GmbH, Erdal Karadag, Luzernerstrasse 52c, 6025 Neudorf.

Mehr über uns erfährst du hier.